Über uns

Hallo, ich bin Nicole, bin 30 Jahre jung und wohne mit Mann & den beiden Katzen Mika und Loki im Herzen Sachsen-Anhalts. Ich hatte wohl schon immer einen Narren an den Büchern gefressen und lese seit 2014 intensiver. 2015 geisterte der Gedanke im
Kopf einen eignen Blog zu erstellen.

Professioneller LeserSeit dem 2. Januar 2016 gab es meinen Blog ‚die Buchrücker‘ auf Facebook. Mittlerweile habe ich diesen aus Zeitmangel geschlossen und bin bei der sympatischen Kristina von Catch your Dreams untergekommen. Dort rezensiere ich Bücher, ebenso wie hier,  LovelyBooks  & Amazon (unter dem Namen Sillest bzw die Buchrücker) und neuerdings auch auf Lesejury und Thalia. Vorrangig lese ich Romance, Fantasy, Romantasy, Dystopien, sowie Jung & New Adult.

Seit Sommer 2017 unterstützen mich Stella und Silvio regelmäßig bei der Recherche nach neuen Schätzen und helfen mir beim Schreiben meiner Beiträge. Während Stelle, wie ich, querbeet liest und gerne Rezensionen schreibt, liest Silvio nur Manga und schreibt seine Rezensionen eher über diese bzw. Filme. Beide unterstützen mich aber eher im Social Media Bereich, weshalb ich ihre Rezensionen nur einstelle, wenn dies erwünscht wird.

Ich arbeite auch mit
einigen Autoren, darunter Asuka Lionera, Fanny Bechert, Veronika Rothe, Aurelia L. Night, I. Reen Bow, Kristina Licht, Sylvia Steele und Katharina Wolf zusammen. Mein großer Traum ist es für meine Lieblingsverlage zu rezensieren. Der Drachenmond Verlag hat hier den Anfang gemacht und versorgt mich somit auch regelmäßig mit einigen Rezensionsexemplaren. Auch im Tagträumer Verlag machte ich bereits einen kleinen Halt und habe ein paar tolle Bücher zum rezensieren bekommen. Anfragen anderer Autoren nehme ich dennoch gerne entgegen.

Viel Vergnügen auf unserer Seite!

Eure Nicci, Stella & Silvio

Schreibe einen Kommentar