Über mich

Hallo, ich bin Nicole, bin 28 Jahre jung und wohne mit Mann & den beiden Katzen Mika und Loki im Herzen Sachsen-Anhalts. Ich hatte wohl schon immer einen Narren an den Büchern gefressen und lese seit 2014 intensiver. 2015 geisterte der Gedanke im
Kopf einen eignen Blog zu erstellen.

 

Professioneller LeserSeit dem 2. Januar 2016 gibt es meinen Blog ‚die Buchrücker‘ bereits auf Facebook. Bücher rezensiere ich hier, sowie LovelyBooks  & Amazon (unter dem Namen Sillest bzw die Buchrücker) und neuerdings auch auf Lesejury und Thalia. Vorrangig lese ich Romance, Fantasy, Romantasy, Dystopien, sowie Jung & New Adult.

Mittlerweile arbeite ich auch mit
einigen Autoren, darunter Asuka Lionera, Fanny Bechert, Lana Rotaru, Veronika Rothe, Aurelia L. Night, Teresa Sporrer, Kristina Licht, Sylvia Steele und Katharina Wolf, zusammen. Mein großer Traum ist es momentan für meine Lieblingsverlage zu rezensieren. Anfragen anderer Autoren nehme ich dennoch gerne entgegen.

Derzeit arbeite ich auf eine Umschulung zur Lektorin hin, da mir dies ebenso viel Freude bereitet und bin schon gespannt darauf, wie sich mein weiterer Werdegang entwickeln wird.

Außerdem schreibe ich selbst an zwei größeren Projekten, sowie einer kleinen Kurzgeschichte und wer weiß, vielleicht bekommt ihr sie ja irgendwann auch einmal zum Lesen.

 

Als Bloggerin bleibe ich euch natürlich weiterhin erhalten. Es macht auch viel zu viel Spaß 😀

Viel Vergnügen auf meiner Seite!

Eure Nicci

 

This entry was posted in Über mich. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.