Flammender Sturm: Der Fluch der Unsterblichen (Die-Unsterblichen-Reihe 3)

Informationen zum Buch:

Seitenzahl: 586 Seiten
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 5. Juni 2017
Formate: ebook 
Preise: zur Zeit 0,99€

Klappentext:

Nach einer Rettungsaktion gerät Kandarah in die Gefangenschaft ihrer Feinde. Sie ist überzeugt, dass nun ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch der Dämonenfürst Talon verhält sich ihr gegenüber zuvorkommend. Kandarah wittert eine Falle und versucht zu fliehen. Doch ihre Bemühungen scheinen zwecklos. Nicht einmal ihre besonderen Fähigkeiten helfen ihr. Doch was will er von ihr und was ist es, das sie so an ihm fasziniert? Als die beiden sich näherzukommen scheinen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf einmal schwebt Talon in großer Gefahr, und Kandarah steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Meine Meinung zum Buch:

Auch in Band 3 bemerke ich wieder einmal eine enorme Steigerung der Autorin. Voller Spannung, Liebe und Erotik hat mir dieser Band bisher am besten gefallen.

Dieses Mal begleitet man Kendarah und Talon, die eine gemeinsame Vergangenheit haben, an die sich Kendarah aber zunächst nicht erinnern kann.
Beide Charaktere sind sich sehr ähnlich, sie sind stur, fahren schnell aus der Haut und haben in ihrer Vergangenheit viel gelitten. Talons Entwicklung in der Geschichte fand ich am bedeutsamsten. Er musste zunächst lernen, was er genau wollte, bevor er lernen konnte, wie er es bewerkstelligt. Gut unterstützt wurde er von Amun, seinem längsten Freund und treuen Untergebenen.

Zum Ende hin hielt die Autorin noch einige Überraschungen parat, sodass es durchweg alles andere als Langweilig wurde. Es war unglaublich, was man so alles erfährt. Viele Fragen wurden aufgeklärt, viele wichtige Kämpfe gewonnen, aber auch verloren, was mich zunächst schockierte, dann aber so gut umgesetzt wurde, dass ich völlig begeistert an dem Wort „Ende“ klebte.

Raywen White hat mich irgendwann in ihrer Welt abgeholt. Sie hat es bereits im zweiten Band geschafft, dass ich mich in ihre besondere Schreibweise und ihre Charaktere verliebe. Hier ist es ihr sogar gelungen, dass ich mich selbst in dieser Welt wiederfinden und mehr erleben möchte. Sie hat in diesem Band einfach nicht nachgelassen, sondern noch mehr drauf gelegt. Mehr Gefühl, mehr Tiefe und mehr Spannung.

Wer miterleben möchte, wie aus purem Hass Liebe wird, wie wachsendes Misstrauen plötzlich umschlägt und zu Vertrauen wird, dem kann ich den dritten Band der Reihe nur ans Herz legen.

BEWERTUNG ★★★★★

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.