Emilia: Dein Weg zu mir

Informationen zum Buch:

Seitenzahl: 326 Seiten
Verlag: Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum: 3. Mai 2016
Formate: ebook / Taschenbuch
Preise: 6,99€ / 12,95€

Klappentext:

Partys. Reisen. Flirten. Das bestimmt den Alltag von Emilia dos Santos – bis sie vom plötzlichen Tod ihrer Eltern erfährt. Mit einem Mal ist ihr sorgloses Leben vorbei. Sie soll nach alter Familientradition das Weingut im Napa Valley weiterführen und sieht sich damit einer Verantwortung gegenüber, der sie sich nicht gewachsen fühlt. Ganz und gar nicht. Da hilft es auch wenig, dass ihr Jugendfreund Alejandro wieder auftaucht und sie unterstützen will. Denn seine Nähe verwirrt und verunsichert Emilia nicht nur, sondern stellt sie zusätzlich vor die unangenehme Aufgabe, ihren bisherigen Lebensstil zu hinterfragen …

Meine Meinung zum Buch:

Dieses Buch ist wunderbar romantisch. Es ist wahnsinnig gut geschrieben und man kann es problemlos in einem Rutsch durchlesen. Die Sichtweise wechselt hier von Emilia und Alejandro. Emilia ist zwar eine Partymaus durch und durch, doch auf dem Gut ihrer verstorbenen Eltern zeigt sie nicht nur ihre starke, sondern auch ihre zerbrechliche Seite. Sie kämpft für das, was ihr wichtig ist, ABER sie hat Angst davor etwas falsch zu machen. Alejandro ist selbstbewusst und steht ihr immer zur Seite.Neben den romantische Szenen kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Beides ist, gepaart mit einer wirklich faszinierenden Geschichte, gut aufeinander abgespielt und in keinster Weise übertrieben. Ich kann dieses besondere Leckerbissen der Fantasyautorin C.M. Spoerri mit bestem gewissen empfehlen.

BEWERTUNG ★★★★★

Neugierig geworden? Hier könnt ihr das Buch kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Emilia: Dein Weg zu mir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.