Die vierte Braut

Informationen zum Buch:

Seitenzahl: 360 Seiten
Verlag: Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2015
Formate: ebook / Taschenbuch
Preise: 4,99€ / 14,90€

Klappentext:
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen

Meine Meinung zum Buch:
Dieses Buch ist definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr! Mayrin ist ein wahnsinnig gut gelungener Charakter. Sie ist liebenswert und aufopferungsvoll und man liebt es einfach mit ihr mit zu fiebern. Die Auswahlverfahren erinnerten mich zwar stark an die Selection-Reihe, dass schadet dem eigentlichen Geschehen im Buch aber gar nicht. Viele Geheimnisse warten darauf gelüftet zu werden. Besonders das um Mr. Kane, welches man zwar schon vorher erahnen kann, es einen dennoch überrascht. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht habe ich dieses Buch gelesen und sogar an der ein oder anderen Stelle selbst starkes Herzklopfen verspürt. Meinetwegen hätte die Geschichte hier noch nicht enden müssen. Das Perfekte Märchen für Zwischendurch! Sehr zu empfehlen!

BEWERTUNG: ★★★★★

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.