Black: Das Herz der Panther

Informationen zum Buch:

Seitenzahl: 512 Seiten
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2016
Formate: ebook / Taschenbuch
Preise: 3,99€ / 14,99€

Klappentext:
„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten.
Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten?
Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren.
Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr?
Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.

Meine Meinung zum Buch:
Ich liebe die Story, sie ist einfach und unverbraucht. Lia ist ein liebevolles Mädchen. Doch so recht will sich keiner Zeit für sie nehmen. Sowohl ihre Eltern, als auch ihr Freund Lucas melden sich nicht bei ihr. Auch ihre beste Freundin Sky ist mehr auf sich fixiert. Die Charaktere sind wahnsinnig gelungen.
Ganz besonders gefallen mir die privaten Momente zwischen Lia und Alex, sowie Lia und Gray. Es knistert beim Lesen die ganze Zeit und man mag sich eigentlich selbst gar nicht zwischen den beiden entscheiden. Man merkt Lia also ihre Zerrissenheit an. Aber ohne zu Spoilern möchte ich noch erwähnen: wie viel Schmerz kann ein einzelner Mensch eigentlich ertragen? Was Lia durchmachen muss ist einfach nur furchtbar! Gut, dass sie wenigstens in den Blacks einen Lichtblick in ihrem Leben bekommen hat.
Ich freu mich jetzt schon darauf den zweiten Teil zu lesen und kann Black – Das Herz der Panther mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

BEWERTUNG: ★★★★★

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.