Black 2: Die Entscheidung der Panther

Informationen zum Buch:

Seitenzahl: 516 Seiten
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15. März 2016
Formate: ebook / Taschenbuch
Preise: 3,99€ / 14,99€

Klappentext:
‚Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.‘
Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe.
Denn als Alexander und Valeria überraschend auftauchen, währt die überschwängliche Freude nicht lange. Alexander hat sich verändert und auch Valeria ist nicht das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie?
Versucht Lias Schwester, die Zwillinge erneut in eine Falle zu locken, oder ist Lia am Ende die größere Gefahr für die Blacks?
Der spannende zweite Teil der Black-Trilogie

Meine Meinung zum Buch:
Ich war wahnsinnig Glücklich, dass ich so schnell noch eine Ausgabe davon bekommen konnte. Wie auch im ersten Band habe ich mich gleich wieder in die Charaktere verliebt. Ich konnte mit Lia mitfiebern, konnte ihre Liebe Graham gegenüber spüren und auch ihre Zweifel an Valeria. Lana Rotaru hat auch in Band 2 wieder alles richtig gemacht und ich mag die Charaktere gar nicht missen. Ich finde, dass somit eigentlich schon alles gesagt ist. Band 3 kommt mir sowas von ins Haus und allen, die diesen Teil und explizit diese Reihe noch nicht kennen, kann ich sie nur ans Herz legen.

BEWERTUNG: ★★★★★

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.