BE WITH US: für immer, auf Zeit!

Informationen zum Buch:

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Formate: ebook / Taschenbuch
Preise: 3,99€ / 9,90€

Klappentext:

Humorvoll und erotisch. Der FINALE BAND der erfolgreichen New-Adult-Reihe von Jasmin Romana Welsch

Nach einer schrecklichen Nacht, die furchtbar enden hätte können, schließt Lena Freundschaft mit einem exzentrischen Mann und seiner bipolaren Katze. Ein spannendes Wochenende, das in einer Entscheidung gipfelt, die ihr nicht weniger abverlangt, als Alex eine Antwort auf die Frage aller Fragen zu geben:
„Kommst du am Donnerstag zur Party oder bist du draußen?“
Die Entscheidung fühlt sich richtig für Lena an, zumindest solange, bis das Schicksal ihr ein Bein stellt und ihr Glück sie plötzlich unglücklich macht.
Vielleicht ist sie gar nicht die Prinzessin ihrer eigenen Geschichte. Oder vielleicht muss sie einfach aufhören zu denken, das Leben wäre ein Märchen und erkennen, dass die Realität zwar manchmal wehtut, am Ende aber doch immer die schönsten Geschichten schreibt.

Meine Meinung zum Buch:

Oh Gott, was habe ich Jasmin’s Schreibstil und ihren Humor vermisst!

Mit dem vierten und leider letzten Band der Reihe hat sie sich tatsächlich noch einmal selbst übertroffen. Ich habe wieder Tränen gelacht, endlich gemeinsam mit Lena das Ende in diesem verqueren „Spiel“ gefunden, viel mit den einzelnen Charakteren gelitten, aber hauptsächlich eines: Luca und Simon angeschmachtet.

Dieser letzte Band ist neben dem typischen Jasminhumor trifft auf knisternde Erotik auch an den Ernst des Lebens gekoppelt, in dem es eben nicht nur immer wieder Friede, Freude, Eierkuchen gibt. Kaum zu glauben, aber war, aber die Charaktere werden erwachsen. Jeder mehr oder weniger auf seine Art und Weise und bilden somit einen wunderbar angenehmen Abschluss.

Die gesamte Entwicklung der Geschichte hat mir sehr gefallen und ich mag keinen einzigen aus der Clique missen. Dennoch ist es hier jetzt vorbei und ich empfehle alle Bücher immer wieder gern.

BEWERTUNG ★★★★★

Neugierig geworden? Band 1 der tollen Reihe könnt ihr hier bestellen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.